Logo
Abbildung POS Material ERDINGER Darts Aktivierung 2025.
ERDINGER: Darts-Aktivierung im nationalen Handel und auf Social Media

Erding, 04. November 2025 Auch in diesem Jahr heißt es im teilnehmenden Handel wieder: „Game on“ mit ERDINGER Weißbräu. Bis Freitag, 19. Dezember, setzt die Privatbrauerei mit ihrer zweiten nationalen VKF-Aktion rund um die PDC Darts-WM in London auf emotionale Markenaktivierung und starke Impulse am PoS. Ab Donnerstag, 11. Dezember sorgt die Darts-Elite im legendären „Ally Pally“ wieder für sportliche Spannung und entfacht auch hierzulande das Darts-Fieber.

 

Während des Aktionszeitraums verlost ERDINGER Instore Dartsscheiben im ERDINGER Design. Online gibt es zudem die Chance auf 5 x 2 Reisen inklusive Flug, Übernachtung und Tickets für das Halbfinale oder Finale der Darts-WM Anfang Januar.Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am PoS werden die teilnehmenden Märkte mit Kastenstecker und Losbox ausgestattet. Auf ihrer „Road to Ally Pally“ bekommt die Privatbrauerei zudem prominente Unterstützung von Darts-Profi Gabriel „Gaga“ Clemens auf Social Media. Gemeinsam mit dem German Giant verlost ERDINGER 2 x 2 exklusive Golden VIP Tickets für die PDC Darts-WM am 28. Dezember – inklusive Flug, Hotel und Hospitality-Erlebnis im „Ally Pally“. Die Aktion wird durch unterhaltsame Social-Media-Inhalte mit Gabriel Clemens begleitet. Mit dieser Kampagne verbindet ERDINGER einmal mehr Markenerlebnis mit Reichweite und Absatzförderung.

Zurück zur Übersicht
Pressekontakt
Konstantin Daum
PR-Manager